So erreichen Sie uns

Historie

Die W.I.Z. Verschleißtechnik GmbH wurde 2014 gegründet und hat den Vertrieb und die Entwicklung für hochwertige Verschleißwerkzeuge im Bereich der Forst- und Recyclingwirtschaft sowie dem Garten-, Landschafts- und Wegebau in Deutschland übernommen. Wir arbeiten Hand in Hand mit einem namenhaften europäischen Hersteller für Verschleißteile zusammen, der seit über 20 Jahren zu einer festen Größe in diesem Sektor zählt.

Es besteht Zugriff auf nahezu jede Art von Herstellung. Sei es ein Gussteil, ein Schmiedeteil oder die mechanische Bearbeitung, nicht zuletzt die Veredelung durch Panzerung oder das Bestücken mit Hartmetall. Wir sind auf alles eingestellt.

Durch die europaweit erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre und die vielen zufriedenen Kunden können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Viele namenhafte Hersteller, auch in den USA, beliefern wir als Erstausrüster. Seit Jahren profitiert man hier gegenseitig und stellt sein Können unter Beweis.

Profitieren auch Sie von unserem Know-how!

Mit freundlichen Grüßen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Ihr Team der W.I.Z. Verschleißtechnik GmbH